Radio U1 mit Stubai Power

Stubai Power sehr aktiv

Seit 2019 besteht die neue Formation “Stubai Power”  – vier Musiker, die sich neben einem anspruchsvollem modernen Programm nun auch wieder der Oberkrainermusik verschrieben haben. Nach zahlreichen Probenstunden hat die Band in den vergangenen Wochen bereits sechs neue Titel aufgenommen für das neue Album, das bis Jahresende fertig sein wird.

Neuvorstellung im Radio

Am 04. August 2019 präsentierte die Stubaier Band erstmals die neuen Titel im Rahmen des Frühschoppens von Radio U1 Tirol in Fügen im Spieljoch Stadl. Das Besondere daran: alle Titel wurden selbst komponiert und getextet und für Trompete und Klarinette arrangiert

Zahlreiche Auftritte

Derzeit ist Stubai Power oft zu hören, zum Beispiel spielen die vier Musiker jeden Dienstag im Rahmen von “G’musigt und getanzt am Kirchplatz” in Fulpmes auf. Neben Radiosendungen und dem beliebten TT-Wandercup steht auch das Axamer Dorffest am 11. August 2019 am Programm der Stubaier Musikgruppe. Für Hochzeiten wird das Quartett auch gerne gebucht.